10.04.2019 14:44 |

Irre Aktion in L.A.

Typ ist nachts mit E-Scooter auf Highway unterwegs

Da haben wohl einige Autolenker auf einer Autobahn in der kalifornischen Metropole Los Angeles am Dienstagabend ihren Augen nicht getraut: Auf dem mehrspurigen Highway war ein Mann mit einem E-Scooter unterwegs. Selbst eine Polizeistreife schien ihn nicht zu stören (siehe Video oben).

Es bedarf wohl einer gehörigen Portion Todessehnsucht oder Dummheit, sich mit einem E-Roller bei Dunkelheit auf eine dicht befahren Autobahn zu wagen. Was den Mann dazu bewogen hat, sich mit seinem Fahrzeug auf den Highway zu wagen, ist unklar.

Fest steht nur, dass der E-Scooter-Fahrer, der schließlich irgendwann eine Abfahrt nahm und die Autobahn verließ, doppeltes Glück hatte - er kam unverletzt und ohne Strafzettel davon ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter