Ratajkowski halb nackt

Sexy Emily zelebriert den Start der Bikinisaison

Adabei
10.04.2019 05:50

Die Bikinisaison hat begonnen - jedenfalls für Emily Ratajkowski. Die hat sich bei den ersten Sonnenstrahlen nämlich schon mal in ihren knappsten Zweiteiler geworfen und ihre knackige Kehrseite in kecken Posen für ein Video in Szene gesetzt. Da kann der Sommer kommen!

Die Bikinisaison kann nicht früh genug anfangen! Das dachte sich wohl Emily Ratajkowski, die, während sich bei uns der Frühling erst langsam meldet, schon mal den Sommer eingeläutet hat. Im knappsten Zweiteiler, den sie in ihrem Kasten finden konnte, wie es scheint. 

Aus gutem Grund: Das XXS-Badehoserl, das mehr aus Schnüren besteht als aus Stoff, setzt die überaus wohlgeformte Kehrseite der 27-jährigen Britin nämlich perfekt in Szene. Nicht zuletzt deshalb, weil die Beauty weiß, wie sie ihre Kurven perfekt in Szene setzen kann.

Aber freilich hat Ratajkowski auch einen Hintergedanken. Mit dem sexy Posting will die Model-Schönheit ihre Fans dazu bringen, die heißen Kreationen ihrer Marke Inamorata Woman zu kaufen. Und wir sind uns sicher, das klappt!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele