20.03.2019 18:08 |

Zum 70. Geburtstag

Fix: Gottschalk kehrt mit „Wetten, dass..?“ zurück

TV-Moderator Thomas Gottschalk wird anlässlich seines 70. Geburtstags im kommenden Jahr noch einmal eine Ausgabe von „Wetten, dass..?“ moderieren. Es werde eine einmalige Geschichte, sagte ein Sprecher des Senders ZDF am Mittwoch. Der Name der Sendung und ein genaues Datum stünden noch nicht fest. Gottschalk feiert seinen 70er am 18. Mai 2020.

„DWDL.de“ zitierte ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann mit den Worten: „Der runde Geburtstag von Thomas Gottschalk steht nächstes Jahr im Mai an - und ich will es mal so ausdrücken: Wenn Sie Baggerfahrer sind und eine gute Idee haben, sollten Sie sich definitiv bewerben.“ Gottschalk moderierte die quotenstarke ZDF-Samstagabend-Show „Wetten, dass..?“ von 1987 bis 1992 und von 1994 bis 2011.

Gerüchte über ein einmaliges Comeback 2020 tauchten bereits im Vorjahr auf. Gottschalk selbst witzelte damals noch zurückhaltend: „Wer weiß, ob es dann das ZDF oder mich noch gibt.“

Gottschalk: Ehe-Aus nach 42 Jahren
Der Moderator machte diese Woche auf privater Ebene große Schlagzeilen. Am Montag gab sein Anwalt die Trennung zwischen ihm und seiner Frau Thea (72) nach 42 Jahren Ehe bekannt. Das Paar hat zwei Söhne.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter