Weißenstein

Alkolenker (29) prallte mit Fahrzeug gegen Gebäude

Kärnten
21.02.2019 07:39

Am Donnerstag um 0.41 Uhr wurden mehrere Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Weißenstein alarmiert. Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Nebengebäude geprallt.

Die Alarmglocken schrillten in der Nacht auf Donnerstag bei den Feuerwehren Feistritz/Drau, Töplitsch, Weißenstein und Lansach. Inzwischen steht fest, dass der 29-jähriger Autolenker aus Villach, dessen Fahrzeug in Weißnstein von der Straße abgekommen war, alkoholisiert war.

Nachdem das Auto von der Fahrbahn abgekommen war, stürzte es mehrere Meter über eine steile Böschung und prallte schließlich gegen eine Gartenhütte. Verletzt wurde dabei niemand. Die Einsatzkräfte konnten an der Unfallstelle feststellen, dass keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren.

Dem alkoholisierten Lenker wurde der Führerschein abgenommen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele