21.02.2019 07:39 |

Weißenstein

Alkolenker (29) prallte mit Fahrzeug gegen Gebäude

Am Donnerstag um 0.41 Uhr wurden mehrere Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Weißenstein alarmiert. Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Nebengebäude geprallt.

Die Alarmglocken schrillten in der Nacht auf Donnerstag bei den Feuerwehren Feistritz/Drau, Töplitsch, Weißenstein und Lansach. Inzwischen steht fest, dass der 29-jähriger Autolenker aus Villach, dessen Fahrzeug in Weißnstein von der Straße abgekommen war, alkoholisiert war.

Nachdem das Auto von der Fahrbahn abgekommen war, stürzte es mehrere Meter über eine steile Böschung und prallte schließlich gegen eine Gartenhütte. Verletzt wurde dabei niemand. Die Einsatzkräfte konnten an der Unfallstelle feststellen, dass keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren.

Dem alkoholisierten Lenker wurde der Führerschein abgenommen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Brenzliger Auftritt
Feuerwehr übt sich in Wanda-Clip als Brandstifter
Niederösterreich
Kurioses aus Portugal
13 Sekunden bis zum Tor ohne eine Ballberührung
Fußball International
Finale Verhandlungen
Rapid-Verteidiger kurz vor Wechsel in die Serie A
Fußball International
„Experte, aber ...“
Berater-Urteil zu Sidlo großteils vernichtend
Österreich
Wirbel um ÖFB-Star
Tabletten-Ärger: NADA prüft Hinteregger-Behandlung
Fußball International
Polizist überrollt
Tod am Campingplatz: Frau des Opfers saß am Steuer
Niederösterreich

Newsletter