12.02.2019 09:51 |

16 Abnehmer

St. Veiter verkaufte Heroin, Kokain und Cannabis

Heroin, Kokain und Cannabis soll ein St. Veiter (32) seit 2011 verkauft haben - nun konnten Polizeibeamte 16 seiner Kunden ausmitteln. Bei dem 32-Jährigen wurde außerdem ein Elektroschocker gefunden.

Mehrere Monate lang hat die Suchtgiftgruppe des Bezirkspolizeikommandos St. Veit in Kooperation mit dem Landeskriminalamt ermittelt - und es hat sich ausgezahlt! Insgesamt konnten die Polizeibeamten 16 Abnehmer aus dem Raum St. Veit ausmitteln, die Drogen von einem 32-jäöhrigen St. Veiter gekauft haben dürften.

Der Mann ist verdächtigt, seit dem Jahr 2011 Suchtmittel gewinnbringend verkauft zu haben - insbesondere Heroin, Kokain und Cannabis. Trotz eines aufrechten Waffenverbotes konnte beim Beschuldigten im Zuge einer gerichtlich angeordneten Hausdurchsuchung ein Elektroschocker sichergestellt werden.

Der 32-jährige wurde bereits im Januar 2019 festgenommen und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter