Pistenspaß in Tirol

Strache tankt nach Papamonat im Skiurlaub Energie

Adabei
11.02.2019 08:34

Pistenspaß für Heinz-Christian Strache: Der Vizekanzler tankt nach dem Papamonat auf zwei Bretteln Energie für den Arbeitsstart nach seiner Auszeit mit Baby Hendrik.

Kleine Auszeit für Heinz-Christian Strache: Gemeinsam mit seinen Kindern und Ehefrau Philippa Strache genießt der Vizekanzler gerade ein paar freie Tage im Schnee. Von der Piste im Defreggental in Osttirol sendete Strache Urlaubsgrüße an seine Fans.

„Herzliche Grüße aus dem schönen Tirol - ich genieße den letzten Tag auf der Piste und freue mich dann auf die erste reguläre Arbeitswoche nach meinem Papamonat“, schrieb er auf seiner Instagram-Seite und postete ein Foto von sich vor einer tief verschneiten Bergkulisse.

Auf Facebook legte der Vizekanzler nach und zeigte in einem kurzen Clip, dass er auf zwei Bretteln eine wirklich gute Figur macht. „Ein herrlicher Winter- und Landschaftstraum“, kam Strache aus dem Schwärmen nicht heraus.

Kein Wunder, dass sich angesichts dieser traumhaften Bilder auch die Fans vor Begeisterung nicht zurückhalten konnten. Mehr als 5000 Likes gab‘s für die Urlaubsgrüße bereits auf Instagram, das Video wurde mehr als 53.000 Mal abgerufen. „Unser Sportminister macht auch auf Skiern eine gute Figur! Lieber HC, wünsche dir und Philippa einen erholsamen Urlaubsausklang bei lieben Freunden!“ oder „Urlaub im schönsten Land der Welt. Genieß die Zeit, Herr Strache“, wünschten viele User Strache erholsame Tage.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele