Aus dem Sexsumpf

Sex-Tiger startet Buß-Offensive im lockeren Dauerlauf

Adabei
18.02.2010 10:29
US-Golfstar Tiger Woods plant offenbar sein Comeback aus dem Sexsumpf. Im lockeren Dauerlauf hat er jetzt seine große Buß-Offensive in Florida gestartet.

Wie US-Medien teils mit zynischem Unterton vermelden, sei dieses erste Foto von Tiger Woods nach seiner Therapie gegen seine Sexsucht in einer Klinik in Mississippi beim Joggen in Orlando (US-Bundesstaat Florida) "rein zufällig" von einem Fotografen gemacht worden. Es heißt, das sportliche und cleane Foto sei ein untrügliches Zeichen dafür, dass Woods vier Monate nach Sexskandal, der ihm den Spitznamen "Schniedel-Woods" eingebracht hatte, in Kürze ins öffentliche Leben zurückkehren wird.

Am Freitag will sich der wegen mehrfachen Ehebruchs mit Partygirls und Pornodarstellerinnen in die Schlagzeilen geratene US-Amerikaner sogar selbst zu Wort melden. Woods werde auf einer Pressekonferenz in Florida vor einer kleinen Gruppe von Journalisten sprechen, kündigte sein Manager Mark Steinberg am Mittwoch an.

Der Golfstar wolle sich dabei für sein Verhalten entschuldigen und über seine Vergangenheit und seine Zukunftspläne sprechen. Fragen sind verboten.

Woods hatte nach einem nächtlichen Verkehrsunfall in der Nähe seines Hauses in Florida Ende November Ehebruch zugegeben und sich auf "unbestimmte Zeit" von der US-PGA-Tour zurückgezogen. Woods Ehefrau Elin hat ihrem Mann angeblich verziehen. Man darf gespannt sein, ob auch sie bei dem öffentlichen Auftritt anwesend sein wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele