21.01.2019 16:32 |

Große Feier am Samstag

Kunterbunte Uni-Party: Wir verlosen 3x2 Karten!

Kurz vor den Semesterferien wird es an der Alpen-Adria-Universität in Klagenfurt noch mal so richtig bunt. Kunterbunt, um genau zu sein!

Nach den Prüfungen ist vor den Semesterferien - und dazwischen hat noch eine Uni-Party Platz. Das bereits dritte „Kunterbunt-Fest“ lockt mit zwei Dancefloors und einer Happy Hour: Für alle, die vor 23 Uhr auftauchen, gibt es ein kostenloses Getränk.

Auf dem Mainfloor sorgen Big Lary und DJ Freeze - beide aus Hamburg - sowie Raphael und Christian („Blowing Doozy“) für die richtige Stimmung. Demuja, Will & Klaus aka Barry Bahia und DJ S. Mosaiek legen auf dem „Klagenfornia Sunshine Floor feat. Kaffeehaus Ingeborg“ auf.

Karten gibt’s bei der ÖH Klagenfurt/Celovec um vier Euro - oder kostenlos bei uns! Wir verlosen 3x2 Tickets: einfach E-Mail mit Kontaktdaten an gewinnspiel.kaerntner@kronenzeitung.at schreiben. Gefeiert wird übrigens am Samstag, 26. Januar, ab 21 Uhr im Uni-Hauptgebäude. 

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.