(S)Expertin dank Rolle

Fonda: Mit Vibratoren zur sexuellen Befriedigung

Adabei
16.01.2019 10:17

Eigentlich ist bei Jane Fonda nach eigener Aussage „unten geschlossen“. Doch das hält Jane Fonda nicht davon ab, reifen Frauen den Weg zu sexueller Befriedigung zu ebnen. In der TV-Show von Ellen DeGeneres plauderte die Schauspielerin daher jetzt auch munter über Vibratoren und den Einsatz, den Schauspieler manches Mal für ihre Rollen leisten müssen.

Die 81-Jährige beschwerte sich in der US-Talkshow, dass Vibrator-Benutzung für ihre Altersgenossinnen durchaus problematisch ist: „Oft ist die Gebrauchsanweisung viel zu klein gedruckt. Alte Menschen können das nicht lesen und geben auf.“

„Als Schauspieler muss man alles ausprobieren“
In ihrer Netflix-Serie „Grace and Frankie“ nutzte Fonda die Gelegenheit, für das Sexspielzeug - im Wortsinne - eigenhändig zu werben: „Grace hat noch nie einen Vibrator benutzt. Und als ihr einer von ihrer Freundin vererbt wird, hat sie hinterher eine Sehnenscheidenentzündung.“

Als DeGeneres frech nachfragte: „Das klingt, als ob du dich auskennen würdest“, antwortete die Schauspiel-Ikone mit einem Grinsen im Gesicht: „Wenn du als Schauspieler etwas tun musst, musst du auch wirklich alles ausprobieren.“ Schon früher hatte Fonda verraten, dass sie zur Vorbereitung der Serie Vibratoren getestet habe.

Unglaublich, aber wahr: Nach der Folge wollte ein Sexspielzeug-Unternehmen die Hollywood-Legende als Sprecherin verpflichten: „Sie wollten, dass ich und meine Kollegin Lily Tomlin einen Werbefilm drehen, wie man die Dinger benutzt. Ich war sofort dafür und hätte unterschrieben, doch Lily hat mich davon abgehalten.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele