St. Kanzian:

Polizei schnappte 26-Jährigen Cannabis-Züchter

Kärnten
21.12.2018 06:24

Wieder hat die Polizei einen Dealer hochgenommen. Nach einer Hausdurchsuchung in der Wohnung eines 26-Jährigen aus St. Kanzian konnten zwei große Cannabis-Indoor-Plantagen und weitere Drogen sichergestellt werden.

Da hatte der Spürhund wieder eine gute Nase, als er am Donnerstag im Wohnhaus eines 26-Jährigen die zwei Cannabis-Indoor-Plantagen mit insgesamt 23 Haschisch-Pflanzen aufspürte. Doch dem nicht genug, denn die Beamten stellten zudem auch noch ein halbes Kilo fertiges Cannabiskraut, eine unbekannte Menge an Heroin sowie diverse Drogenersatzstoffe sicher.

Rund 1,3 Kilogramm Hasch hatte der Mann eigens erzeugt. Dem Mann konnte zudem auch der Verkauf von Haschisch an mindestens 20 Personen nachgewiesen werden.

Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele