„Einfach zum Gruseln“

Pooth: Fan-Ärger für glatt gebügeltes Gesicht

Adabei
05.12.2018 05:50

Ganz offen gibt Verona Pooth zu, schon den einen oder anderen Beauty-Eingriff machen lassen zu haben. Doch wenn es nach der Meinung der Fans geht, übertreibt es die 50-Jährige damit so langsam. Grund für einen neuen Shitstorm ist ein Selfie, das die TV-Beauty gerade auf Instagram gepostet hat. Denn darauf zeigt sich die Zweifach-Mama mit extrem glatt gebügeltem Gesicht. 

Faltenfrei wie ein Teenager präsentiert sich Verona Pooth auf ihrem neuesten Selfie. Und irgendwie sehen auch ihre Gesichtszüge anders aus. Da muss man fast schon zweimal hinschauen, um die 50-Jährige zu erkennen. Dieser Meinung sind auch ihre Fans, die der Show-Beauty für diesen Schnappschuss ordentlich Saures geben.

„Schau dir mal dein Gesicht an. Was hast du bloß gemacht? Wo ist Verona?“, fragt ein Instagram-User entsetzt. Ein anderer kann es ebenfalls fast nicht fassen: „Verona, du warst mal eine tolle Frau, aber jetzt schaust du aus wie eine Wachsfigur.“ Und ein weiterer Fan ist in seinem Urteil knallhart und schreibt: „Einfach zum Gruseln.“

Hat Verona Pooth ihrem Beauty-Doc tatsächlich einen Besuch zu viel abgestattet oder es einfach mit der Nachbearbeitung dieses Fotos maßlos übertrieben? Denn schon häufiger gerät die Moderatorin in die Kritik, weil sie bei ihren Instagram-Fotos zu viel geschummelt hat. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele