Chaos nach Unfall

So sieht es aus, wenn man im Lager Domino spielt

Viral
20.11.2018 15:15

Eine Kettenreaktion hat in einem Lagerhaus für eine schwere Verwüstung gesorgt: Als ein Gabelstaplerfahrer ein Regal rammt, schlägt der Dominoeffekt zu. Nacheinander fällt eine hohe Stellage nach der anderen in sich zusammen. Der Arbeiter wird unter einem meterhohen Berg aus Kartons begraben.

Der Clip fängt ganz unspektakulär an: Ein Gabelstapler fährt gemächlich einen Gang in einem Lagerhaus entlang. Fast am Ende der Stellfläche angekommen, macht er einen Schwenk nach links - und rammt dabei das Regal.

Die Stellage bricht in sich zusammen und die Kartons fallen hinunter. Produkte in den Boxen platzen dabei auf und eine weißlich aussehende Flüssigkeit spritzt durch das Gebäude. Der Gabelstapler wird durch die Wucht der heruntergefallenen Kartons gegen ein anderes Regal gedrückt - auch dieses gibt kurz darauf nach und alle Boxen kugeln hinunter. Der Arbeiter und sein Fahrzeug werden vollständig von den Kartons verdeckt.

Als wäre das noch nicht Unglück genug, fallen weitere Palettenregale wie Dominosteine um. Wie durch ein Wunder bleiben die Regale im linken Bildrand stehen.

Der Clip stammt von einer Überwachungskamera und ist mit vergangenem Jahr datiert. Als er auf einer Facebook-Seite geteilt wurde, ging er viral. Leider ist nichts darüber bekannt, wo sich dieser kuriose Vorfall abgespielt hat - oder wie lange die anschließenden Aufräumarbeiten gedauert haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele