11.11.2018 13:24 |

Neues Liebesglück

Oliver Pocher hat sich Österreicherin geangelt

Bei einer Benefiz-Gala am Samtagabend in München platzte die Liebesbombe: Comedian Oliver Pocher stellte seine neue Freundin vor. Amira Aly ist 26 Jahre jung, hat ägyptische Wurzeln und kommt aus Österreich, genauer gesagt aus Klagenfurt.

Es war der erste gemeinsame offizielle Auftritt auf dem Red Carpet. Seit Längerem gab es Gerüchte, dass Pocher und das Model ein Paar sind. Er bezeichnete sie jedoch stets als seine Marketing-Assistentin. Nun also das Bekenntnis zur Beziehung, immerhin wohnen die beiden bereits zusammen in Köln, wie Aly erzählte. Kennengelernt haben sie sich über gemeinsame Freunde.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter