„Ich war es nicht“

Doppelgänger-Dieb: So cool reagiert „Friends“-Star

Adabei
25.10.2018 11:22

„Friends“-Star David Schwimmer (51) hat mit einem witzigen Video jegliche Beteiligung an einem Bierdiebstahl in Großbritannien bestritten. „Kommissare: Ich schwöre, ich war es nicht. Wie Sie sehen können, war ich in New York“, schrieb der Schauspieler am Mittwoch auf Instagram. Dazu postete er einen Clip, in dem er mit einer Palette Dosenbier durch einen Supermarkt rennt.

Einen Tag zuvor hatte die Polizei im britischen Blackpool das Foto einer Überwachungskamera veröffentlicht, das einen Mann in einer ähnlichen Situation zeigt. Er werde wegen eines Diebstahls in einem Restaurant gesucht. Der Täter sieht Schwimmer äußerst ähnlich, was zahlreichen Social-Media-Nutzern auch auffiel.

Schwimmer ist weltweit dank seiner Rolle des Ross Geller aus „Friends“ bekannt. Man solle nicht so streng mit dem Dieb sein, heißt es auf Twitter daher unter anderem. Er sei schließlich mit Monica aufgewachsen - ein Verweis auf Ross‘ Serienschwester. Andere witzelten, der Mann müsse das Bier so sehr lieben, dass er es sicher gleich heiraten werde, um sich dann wieder scheiden zu lassen - auch das eine Anspielung auf die Trauungen und Trennungen von Ross, die schon in der Serie ein Running Gag waren. 

„Danke an alle für die schnellen Reaktionen. Wir haben in der Sache gründlich recherchiert und können bestätigen, dass David Schwimmer zu der Zeit in Amerika war“, schrieben die Beamten. Ob der wahre Bierräuber inzwischen gefasst werden konnte, ließen die Ermittler jedoch offen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele