Di, 11. Dezember 2018

Liebes-Aus nach Entzug

10.10.2018 09:13

Ben Affleck trennt sich von seinem Playmate

Aus und vorbei! Ben Affleck soll sich von seiner Freundin Shauna Sexton getrennt haben. Der 46-jährige Oscarpreisträger und das 22-jährige Playmate waren weniger als zwei Monate ein Paar. 

Ein Vertrauter spielte die Trennung jedoch herunter und meinte gegenüber dem „People“-Magazin: „Man kann es kaum Trennung nennen, da es eher locker zuging.“ Affleck verbrachte mit Shauna Sexton kürzlich noch einen romantischen Urlaub im US-Bundesstaat Montana.

Der dreifache Vater, der mit seiner Ex-Gattin Jennifer Garner die zwölfjährige Violet, die neunjährige Seraphina sowie den sechsjährigen Samuel hat, soll sich nun jedoch erst einmal wieder auf seine Gesundheit konzentrieren, nachdem er sich selbst im August wegen seiner Alkoholsucht in eine Entzugsklinik einwies.

„Er genoss es, Zeit mit Shauna zu verbringen, aber er arbeitet an sich - und mit ihr in dieser Zeit zusammen zu sein, hilft nicht gerade“, weiß der Insider. „Er wird in der Zukunft wieder daten, aber momentan fokussiert er sich auf seine Familie und seine nächsten Projekte sowie darauf, wieder nüchtern zu sein.“

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
In Thailand in Haft
Geflüchtetem Kicker drohen Abschiebung und Folter
Fußball International
„Dancing Stars“:
Görgl bestätigt, Ernst tanzt mit einer Frau
Video Stars & Society
Großzügig „investiert“
37,7 Mafia-Millionen in Österreich sichergestellt
Tirol
Der Duft von Erfolg
Diese Parfums verwenden die Stars wirklich
Beauty & Pflege
Start im März
Hammerlos! U21-Team kracht in EM-Quali auf England
Fußball International
Neuer Akt-Kalender
Milo Moiré: „Nippellose Brust ist Verstümmelung“
Video Stars & Society
Bitte nicht füttern!
Giftige Zweige töteten Pferd „Fanny“
Tierecke

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.