„Es hat Zoom gemacht“

Heinz Hoenigs Verlobte ist 34 Jahre jünger als er

Adabei
26.09.2018 14:37

Der Schauspieler Heinz Hoenig hat sich verlobt. In einem Interview verriet er darüber hinaus, dass er sich sogar ein weiteres Kind mit seiner 34 Jahre jüngeren Liebe vorstellen könne.

Der deutsche Schauspieler Heinz Hoenig schwebt auf Wolke Sieben. Wie der 67-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „Frau im Spiegel“ verriet, hat er sich mit der um 34 Jahre jüngeren Kindertheater-Chefin Annika Kärsten verlobt. Blitzverlobt, müsste man sagen: Kennengelernt haben sich die beiden nämlich erst am 4. Juli, um ihre Hand bat er am 18.8.2018. Die Verlobungsringe werden gerade gemacht.

„Es hat Zoom gemacht“
Es war Liebe auf den ersten Blick. Über die erste Begegnung sagt Hoenig: „An dem Tag gab es eine Berührung, die mir durch den ganzen Körper ging. Da ist etwas passiert, was ich vorher noch nie so erlebt habe. Dieses Gefühl wurde schon von Klaus Lage besungen: ,Es hat Zoom gemacht!‘“

Hoenigs Kinder Paula (31) und Lucas (29) hat Kärsten, die eine zwölfjährige Tochter hat, schon kennengelernt. „Wir hatten bereits eine Familienzusammenkunft, die sehr harmonisch war. Wir verstehen uns alle gut„, erzählt die 33-Jährige. Hoenig: „Meine Kinder freuen sich auch riesig, dass ihr Alter noch mal eine so tolle Frau gefunden hat und bald sogar wieder heiratet.“

Gemeinsames Kind
Auch ein gemeinsames Kind kann sich Hoenig vorstellen: „Ich liebe Kinder über alles. Das Leben mit Annika ist ein Segen voller Rock‘n‘Roll. Ich bin offen für alles und weiß nicht, was noch alles Tolles mit uns passieren wird.“ Auch Kärsten schließt das nicht aus. Sie sagt: „Mit Heinz ist irgendwie alles erreichbar. Auch noch einmal Mutter zu werden, ist durchaus möglich.“

Die Hochzeit soll im nächsten Jahr stattfinden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele