Zu schnell unterwegs?

Quad-Fahrer kommt nach Crash mit Blessuren davon

Viral
20.09.2018 14:17

Tausend Schutzengel hatte ein Quad-Lenker in Russland: Der Mann raste regelrecht in ein entgegenkommendes Auto und wurde dabei durch die Luft geschleudert. Von seinem Fahrzeug ist wenig übergeblieben. Der Lenker selbst blieb hingegen unverletzt und kam mit ein paar Blessuren davon. Eine Kamera am Helm eines anderen Fahrers nahm die wilden Szenen des Unfalls auf.

In den Aufnahmen ist deutlich zu sehen, dass die drei Lenker bei ihrer Ausfahrt in St. Petersburg ziemlich schnell unterwegs sind. Als die beiden hinteren Fahrer ein Überholmanöver starten, kommt ihnen ein anderes Auto entgegen. Dies bemerkt der dritte Fahrer allerdings viel zu spät: Er fährt zu weit außen, schafft es nicht mehr rechtzeitig, in die andere Richtung zu lenken, und prallt mit seinem Fahrzeug seitlich gegen den Pkw.

Verwüstetes Quad liegt am Straßenrand
Einer der anderen Lenker fährt daraufhin sofort zu seinem Freund zurück, um Hilfe zu leisten. Er findet neben der Straße das verwüstete Quad und dürfte schon mit dem Schlimmsten gerechnet haben. Doch sein Freund ist bei Bewusstsein und setzt sich auf. Er soll laut Medienberichten mit Blessuren davongekommen sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele