10.09.2018 12:02 |

22 Grad warmes Wasser

Der Altweibersommer bringt noch einmal Badewetter

Das freundliche Spätsommerwetter bleibt noch einige Tage erhalten. Die Seen locken durchaus noch mit Badetemperaturen: Klopeiner See und Wörthersee haben 22 Grad Wassertemperatur.

Seit April haben wir eine ungewöhnlich langanhaltende warme Wetterphase. „Europaweit lagen die Temperaturen von April bis einschließlich August beinahe zwei Grad über dem langjährigen Mittel“, so Ubimet-Chefmeteoroolge Manfred Spatzierer. 23 Grad und mehr sind bei uns zu erwarten, im Tullnerfeld (NÖ) sind gar 30 Grad vorausgesagt. Das Wochenende dürfte etwas kühler werden, ehe kommende Woche wieder der Altweibersommer strahlt.

Christina Natascha Kogler
Christina Natascha Kogler
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter