„Nein! Einfach nein!“

Alec Baldwin entsetzt über sexy Pic seiner Tochter

Adabei
21.08.2018 06:00

Selbst der coolste Papa stößt mal an seine Grenzen: Alec Baldwin war jetzt alles andere als von dem sexy Schnappschuss begeistert, den seine Tochter Ireland auf Instagram gepostet hatte. 

Mit fast nacktem Po und Bikinitop rekelte sich Ireland Baldwin unlängst auf einem Motorrad. Und als wäre das nicht genug, postete die 22-Jährige auch noch ein superscharfes Foto von dieser Aktion auf Instagram. Während die Fans angesichts so vieler Freizügigkeit jubeln, gibt es einen, der sich bei diesem Anblick wohl am liebsten die Hände vors Gesicht schlagen würde: Irelands Papa Alec Baldwin.

Der Hollywoodstar, der von seiner Frau Hilaria eigentlich Fast-nackt-Postings gewohnt ist, machte seinem Unmut über das sexy Pic seiner Tochter auf deren Instagram-Seite Luft. „Nein ... Einfach ... Nein“, schrieb der 60-jährige Fünffachpapa entsetzt, berichtet „Enterpress News“. Der Model-Tochter war der - vielleicht auch nicht ganz ernst gemeinte - Kommentar ihres Papas jedoch egal. Gelöscht wurde das heiße Foto nämlich nicht.

Dass die Beziehung zwischen Alec Baldwin und Ireland Baldwin mittlerweile so entspannt ist, hätte vor einigen Jahren wohl niemand gedacht. Im bitteren Scheidungskrieg mit Ex-Gattin Kim Basinger beschimpfte der Hollywoodstar seine damals elfjährige Tochter am Telefon als „gemeines, gedankenloses, kleines Schwein“. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele