Klein Hank ist da

Playboy-Reality-Star Kendra hat einen Sohn

Adabei
11.12.2009 09:56
Reality-TV-Star Kendra Wilkinson ist per Kaiserschnitt von einem Sohn entbunden worden. Das 24-jährige Ex-Bunny von Hugh Hefner und ihr Ehemann Hank Baskett sind überglücklich über den Familienzuwachs und "genießen jede Sekunde".

Der Kleine, der "E!News" zufolge am 11. Dezember um exakt 00.37 Ortszeit im US-Bundesstaat Indiana das Licht der Welt erblickt hat, soll den Namen Hank Randall Basket IV. bekommen. Der Geburtsort wurde gewählt, weil sein Footballer-Vater dort bei den Indianapolis Colts spielt.

Der Bub sei 4.200 Gramm schwer und messe fast 56 Zentimeter, gaben die stolzen Eltern bekannt. Die Namenswahl sei dem Paar zufolge einfach gewesen. "Hanks Vater und sein Großvater trugen bereits die Namen Hank. Für uns war es wichtig, die Familientradition fort zu führen", hatte Kendra schon vor der Geburt verraten.

Kendra Wilkinson erlangte neben Holly Madison und Bridget Marquardt als eine der Hauptdarstellerinen der Doku-Soap "The Girls of the Playboy Mansion", im Original heißt die Show "The Girls Next Door", Berühmtheit. Im Vorjahr zogen drei neue blonde Mädchen als Freundinnen von Hugh Hefner in dessen berühmte Villa ein und führen die Show fort. 

Kendra bekam ihre eigene Reality-Show auf dem US-Sender "E!", die nur "Kendra" heißt und ihr Leben als Ehefrau, Schwangere und nun wohl auch Mutter zeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele