17.07.2018 06:18 |

Mit Pkw gegen Baum

Klagenfurterin bei Unfall tödlich verunglückt

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es in der Nacht auf Dienstag in Feistritz im Rosental: Eine 38-jährige Klagenfurterin geriet in einer langgezogenen Rechtskurve mit ihrem Pkw auf das linke Straßenbankett und prallte in weiterer Folge frontal gegen einen am linken Fahrbahnrand stehenden Baum. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät…

„Der Unfall ereignete sich am Montag um kurz vor Mitternacht auf der Rosental Bundesstraße. Die Frau erlitt bei dem Anprall gegen den Baum derart schwere Verletzungen, dass sie noch unmittelbar an der Unfallstelle verstarb“, so ein Polizist: „Die Bergung der Toten erfolgte durch die FF Feistzritz/Ros unter Einsatz der Bergeschere. Unfallursache dürfte überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein.“

Alex Schwab
Alex Schwab
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter