Plötzlich Zuwachs?

Chrissy Teigen stillt ihre „Zwillinge“

Adabei
09.07.2018 09:40

Wie geht denn das? Chrissy Teigen zeigt sich jetzt beim Stillen ihrer „Zwillinge“. Dabei dachten wir doch, die Model-Beauty ist kürzlich nur Mama eines Kindes geworden ...

So schnell kann‘s gehen, schon ist man Mama von Zwillingen! Chrissy Teigen zeigt sich auf Instagram gerade beim Stillen von gleich zwei Babys. Doch halt: Irgendwas ist an diesem Foto faul. Die Ehefrau von John Legend klärt selbst auf, was es mit dem unerwarteten Zuwachs zu tun hat.

Denn offenbar hat es Töchterl Luna nicht gefallen, dass nur ihrem kleinem Bruder Miles die Brust gegeben wird, ihrer Puppe jedoch nicht. „Luna bringt mich dazu, ihre Puppe zu stillen, also habe ich jetzt wohl Zwillinge“, schreibt Teigen zu dem Schnappschuss, auf dem sie sich nur mit einem Handtuch bedeckt auf einer Gartenliege zeigt. 

Im Mai sind Chrissy Teigen und John Legend zum zweiten Mal Eltern geworden. Für das Model das größte Glück. Denn schon wie bei Luna wurde die 32-Jährige, die auf Instagram gerne Einblick in ihr Familienleben gibt, auch zum zweiten Mal nur durch künstliche Befruchtung schwanger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele