„Zu dritt auf Tour“

Sänger Sasha wird zum ersten Mal Papa

Adabei
21.06.2018 08:28

Sasha und seine Frau erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die frohe Botschaft teilte der deutsche Sänger mit seinen Fans auf Instagram.

Große Freude bei Sasha! Wie der Sänger auf Instagram verkündet, erwarten er und seine Frau Julia Röntgen ihr erstes Kind: „Ganz nach dem Motto ,Man braucht drei für ‘ne richtige Band‘ freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein. Happy Family.“

Im April veröffentlichte der Musiker seine erste deutschsprachige Platte „Schlüsselkind“. Der Titel weist auf Sashas Kindheit hin: Schon früh musste der 46-Jährige alleine klarkommen. Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ erzählte er: „Ja, ich war in meiner Kindheit ein Schlüsselkind. Nicht durchgehend, aber meistens. Das hing davon ab, ob meine Mutter gerade Arbeit hatte oder nicht. Es gab Phasen, in denen ich viel allein war nach der Schule.“

Vor allem jene Phasen, in denen seine Mutter keine Arbeit hatte, seien schwer gewesen, so Sasha weiter: „Da muss man gar nichts beschönigen: Wir waren Unterschicht. Streckenweise mussten wir auch von Sozialhilfe leben.“ Zeitweise wurde er deshalb auch gemobbt. Trotzdem sei ihm Geld nicht wichtig: „Später, als sich meine Weltanschauung geändert hat, war mir das mit dem Geld dann eher schnuppe. Da trug ich lange Haare und bin absichtlich in den Kleidermarkt gegangen, um alte Sachen zu kaufen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele