Quer durch Tirol:

Fahrrad-Diebstähle in Telfs, Völs und Schwoich

Tirol
19.04.2018 17:34

Steigen die Temperaturen, haben offenbar auch Fahrraddiebe wieder Saison - die "Krone" berichtete.  Die Polizei vermeldete nun innerhalb kürzester Zeit drei Diebstähle in verschiedenen Tiroler Gemeinden. Die Schäden: Zum Teil über 10.000 Euro!  Ein Zusammenhang zwischen den Entwendungen wurde von der Polizei am Donnerstag nicht bestätigt.

Fahrräder im Wert von mehr als 10.000 Euro wurden in Telfs gestohlen! Laut Polizei brachen unbekannte Täter zwischen Mittwochabend und Donnerstagfrüh in eine Garage ein und stahlen vier sehr hochwertige Bikes. Konkret handle es sich um zwei Rennräder und zwei Mountainbikes.

Ebenfalls in der Nacht auf Donnerstag brachen unbekannte Täter in eine Tiefgarage in Völs ein. Die Täter dursuchten laut Polizei mehrere Fahrzeuge und entwendeten einen Schlagbohrer und einen Akkuschrauber aus einem Auto. Des Weiteren machten sich die Diebe an einem Fahrradständer zu schaffen: Der wurde aufgebrochen, zwei E-Bikes und ein Mountainbike gestohlen. Der entstandene Schaden konnte am Donnerstag noch nicht beziffert werden, so die Polizei.

In Schwoich passierte der Fahrraddiebstahl zwischen 8. April und 18.April. Ebenfalls bisher unbekannte Täter brachen in diesem Zeitraum ein Kellerabteil  auf und entwendeten zwei E-Bikes. Der entstandene Schaden liegt im oberen, vierstelligen Eurobereich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele