Oft beim Beauty-Doc?

Kendall Jenner schaut völlig verändert aus!

Adabei
05.04.2018 10:34

Eigentlich war Kendall Jenner bislang ja die Kardashian-Schwester, die mit dem natürlichsten Look überzeugen konnte. Doch offensichtlich hat sich die Model-Beauty nun doch von Kim, Kylie und Co. inspirieren lassen. Auf den neuesten Fotos schaut sich die 22-Jährige nämlich nicht mehr wirklich ähnlich. Da hat es wohl jemand mit dem Gang zum Beauty-Doc übertrieben ...

Bislang fiel die 22-Jährige mit ihrem recht natürlichen Look schon fast aus dem Familien-Rahmen, denn im Gegensatz zu Kim, Kylie, Kourtney und Khloe schien das Model nicht wirklich viel von kosmetischen Eingriffen zu halten. Doch nun hat auch Kendall der Beauty-OP-Virus, der unter ihren Schwestern grassiert, befallen.

Botox und Filler führen zu völlig neuem Look
Auf den neuesten Fotos, die die brünette Schönheit gerade auf Instagram postete, schaut sie sich nämlich nicht mehr wirklich ähnlich: Schmollmund, Katzenaugen, volle Wangen. Der Beauty-Doc scheint da gute Arbeit geleistet zu haben, ist sich auch Schönheitschirurg Dr. Anthony Youn sicher. „Es kommt nicht überraschend, aber ich vermute, dass ihr ein Füllstoff wie Juvederm in die Lippen gespritzt wurde“, so der Spezialist zu „RadarOnline“.

Doch nicht nur an Kendalls Lippen wurde kräftig herumgedoktert, ist sich Youn sicher. „Außerdem sieht es aus, als wären ihre Wangen geliftet und aufgespritzt worden - wahrscheinlich mit Voluma. Des Weiteren sehen ihre Augenbrauen gewölbter aus, das kommt häufig von Botox.“

Fans wenig begeistert von Kendalls Rundumerneuerung
Auch Kendalls Nase war übrigens nicht immer so ein perfektes Stupsnäschen. Der Vergleich zu älteren Fotos zeigt: Mittlerweile ist sie kürzer und vor allem um einiges schmäler. Dieser Eingriff ließ die Model-Beauty aber offensichtlich schon früher an sich vornehmen.

Bei den Fans kommt der neue Look ihres Idols übrigens nicht so gut an. „Die hat sich wohl einmal zu viel unters Messer gelegt“, heißt es neben dem Foto. „Hat sie eigentlich gar nicht nötig!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele