Nächtliche Färbaktion

Marko Arnautovic hat die Haare schön!

Kärnten
27.03.2018 20:00

Fußball-Ass Marko Arnautovic glänzte im Klagenfurter Wörthersee-Stadion beim Test gegen Slowenien. Nicht nur mit seinen zwei Treffern – auch mit seiner neuen Haarpracht. Die ließ sich „Arnie“ nämlich erst am Vorabend des Spiels färben! Weil sie ihm plötzlich zu gelb gewesen waren, beorderte er noch in der Nacht die Friseure des Klagenfurter Salons „Kuss & Kuss“ ins Seepark Hotel auf sein Zimmer. Die engagierte Mitarbeiterin Carmen rückte um 22 Uhr zum besonderen Einsatz aus!

„Marko wurden die Haare blondiert – ein super lässiger Kerl“, erzählt Chef Ingo Kuss. Wie man sah, hat der Graustich in seinen Haaren dann noch viel Glück gebracht – den 3:0-Endstand besorgte „Arnie“ ja sogar per Kopfball.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele