Kampf um Frau

Eifersüchtiger Liebhaber drehte vollkommen durch

Kärnten
09.03.2018 15:53

Zu einem Eifersuchtsdrama ist es in Spittal zwischen einer verheirateten Frau, deren Liebhaber und ihrem Gatten gekommen. Weil die 42-Jährige ihren Mann nicht verlassen wollte, rastete der Nebenbuhler komplett aus und bedrohte am Donnerstag den gehörnten Ehemann auf dessen Arbeitsplatz.

Mit Schneestange bedroht
Betrunken und mit einer Schneestange samt aufgesetzter Eisenspitze bewaffnet, lief der 27-jährige Liebhaber am Donnerstag gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz der Firma seines 33-jährigen Konkurrenten laut schreiend auf und ab und drohte diesem sogar mit dem Umbringen.

In einem Gasthaus konnte der Drohende gefasst werden
Der Bedrohte verständigte die Polizei, die den Nebenbuhler, der kurz vor dem Eintreffen der Beamten geflüchtet war, wenig später in einem Gasthaus in Spittal festnehmen konnte. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ordnete die Einlieferung des Randalierers in die Justizanstalt Klagenfurt an. Der eifersüchtige Liebhaber wird wegen gefährlicher Drohung angezeigt.

Bruder des Täters als Kriminalbeamter ausgegeben
Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass schon zuvor der 45-jährige Bruder des Liebhabers sich als angeblicher Kriminalbeamter über die Arbeitszeiten des Ehemannes erkundigt hatte. Er wurde vom Firmengelände verwiesen. Am Nachmittag tobte er dann auf dem Polizeiposten Spittal, was ihm eine kurze Inhaftierung einbrachte. Er muss jetzt mit mehreren Anzeigen rechnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele