09.10.2009 11:39 |

Pkw landet in Graben

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Kroatisch Minihof

Vier Verletzte hat ein Verkehrsunfall in Kroatisch Minihof (Bezirk Oberpullendorf) am Donnerstagabend gefordert. Eine 50-Jährige aus Deutschkreutz kam mit ihrem Pkw auf einem Güterweg von der Fahrbahn ab und schlitterte in einen Entwässerungsgraben. Das Auto kam erst nach 15 Metern zum Stillstand.

Die Frau war Richtung Lutzmannsburg unterwegs, als sie in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Pkw verlor. Im Auto befanden sich neben der Lenkerin auch deren 19-jährige Tochter sowie zwei weitere Schülerinnen im Alter von 19 und 20 Jahren.

Alle vier Frauen erlitten durch den Anprall leichte Verletzungen. Sie wurden per Rettungsauto in das Krankenhaus Oberpullendorf eingeliefert. Am Unfallauto entstand Totalschaden, berichtete das Landespolizeikommando am Freitag.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Burgenland

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen