23.02.2018 20:27 |

Laut Medienbericht:

Daniel Brühl und Felicitas Rombold nun ein Ehepaar

Schauspieler Daniel Brühl und die Psychologin Felicitas Rombold haben der "Bunten" zufolge heimlich geheiratet. Das habe der 39-Jährige am Rande der Berlinale in einem Gespräch mit der Zeitschrift zu seinem Film "Sieben Tage in Entebbe" gesagt. "Ein Kind zu haben relativiert alles. Der kleine Racker ist jetzt das Allerwichtigste. Und meine Frau selbstverständlich auch."

Auf eine Nachfrage, ob er geheiratet habe, antwortete er demnach: "Ja, ja! Das haben wir zum Glück geheim halten können. Bis jetzt! Familie - das ist das Beste, was mir bis jetzt passiert ist." Brühls Management äußerte sich am Freitag nicht dazu. Es handle sich um den Privatbereich des Schauspielers, dieser werde nicht kommentiert, hieß es. Brühl und Rombold haben seit Oktober 2016 einen gemeinsamen Sohn.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.