Kapuzenmann

62-Jährige schlägt vermummten Räuber in Flucht

Kärnten
21.01.2018 16:05

Eine 62-jährige Frau wollte ein vermummter Täter am Sonntagmorgen im Stadtgebiet von Villach überfallen. Der Kapuzenmann versuchte ihr die Handtasche zu entreißen, doch die Frau konnte ihn in die Flucht schlagen. Eine Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg.

Um 9.30 Uhr hat sich der Vorfall in der Pestalozzistraße zugetragen: Die Frau war zu Fuß unterwegs, als der vermummte Räuber mit einem Fahrrad an sie heranfuhr und dann versuchte, ihr die Handtasche zu entreißen. Doch die 62-Jährige ließ sich nicht überlisten. Nach einem kurzen Gerangel flüchtete der Unbekannte ohne Beute in Richtung Stadtpark. Die Frau blieb unverletzt.

Kapuze und schwarzes Tuch
Der schlanke Mann ist etwa 170 Zentimeter groß. Er war mit einer Jacke bekleidet, die im oberen Bereich gelb und im unteren Bereich dunkelblau ist. Beim Raubversuch hatte er die Kapuze seiner Jacke über den Kopf gezogen. Das Gesicht versteckte er hinter einem hochgezogenen schwarzen Tuch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele