Fr, 26. April 2019
20.12.2017 14:24

Großes Finale

Wer wird Austria's Topmodel Nr. 8?

Aus über 500 Bewerbungen wurden in den vergangenen Wochen jene sechs Finalisten im Castingverlauf unterschiedlichster Foto-Shootings herausgefiltert, die am Donnerstag (20.15 Uhr, ATV) um den Titel wettcatwalken.

Zwei von ihnen werden beste Chancen eingeräumt: Der 21-jährigen Steirerin Allegra, die sich letzte Woche über den Einzug in die Top 4 freuen durfte – und Isak, 21, aus Steyr (OÖ), der sich bereits in der sechsten Folge sein Ticket ins Finale sichern und auch beim "Men's Health"-Cover-Shooting überzeugen konnte.

Beim 20-jährigen Tiroler Max flattern die Nerven: Er hat einen Durchhänger und will aussteigen. Konkurrent Peter findet für ihn klare Worte: "Bitte, pack deinen Koffer und geh!"

"Ich erwarte mir von meinen Schützlingen eine absolute Spitzenleistung", feuert Model Daniel Bamdad sein Team an – und Designerin Marina Hoermanseder ist zuversichtlich: "Natürlich wird jemand aus meinem Team gewinnen, denn meine Kandidaten sind schließlich stärker!"

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Polizei gegen Rowdies
Müssen Rapid, Sturm & Co. bald für Randale zahlen?
Fußball National
Dort wartet Lazio Rom
Atalanta Bergamo im italienischen Cup-Finale
Fußball International
Willkommen, Mary-Lou!
Baby-Alarm! Marcel Sabitzer ist Vater geworden
Fußball International
„Nicht korrekt!“
DFB-Geständnis: Bayern-Elfer war Fehlentscheidung!
Fußball International
Identitäre, BVT etc.
Strache übersteht Misstrauensantrag der SPÖ
Österreich

Newsletter