Aus Eifersucht

Maurer schlägt Freundin und Nebenbuhler

Kärnten
24.05.2009 15:09
In der Nacht auf Sonntag sind in vielen Teilen Kärntens die Fäuste geflogen. Vermutlich aus Eifersucht versetzte ein 37-jähriger Maurer in St. Paul im Lavanttal einem 26-jährigen Arbeiter - laut Polizeiangaben - mehrere Faustschläge ins Gesicht. Der vermeintliche Nebenbuhler erlitt Verletzungen im Gesichts- und Schädelbereich, dazu wurde ihm ein Schneidezahn ausgeschlagen. Auch seiner 35-jährigen Freundin, die einschreiten wollte, schlug der 37-Jährige ins Gesicht. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Ein 41-jähriger Schlosser aus dem Bezirk Klagenfurt-Land steht im Verdacht, seine 34-jährige Frau am Samstagnachmittag in der gemeinsamen Wohnung mehrmals geschlagen und gewürgt zu haben.

Die Frau erlitt Verletzungen am Hals, an der rechten Hand und im Brustbereich. Weiters stieß er Drohungen aus, dass etwas Schlimmes passieren werde. Über den Mann wurde ein Betretungsverbot verhängt, zudem wird er auf freiem Fuß angezeigt.

Bursche schlägt zwei Männer
In der Nacht auf Sonntag randalierte ein 18-jähriger Lehrling bei einer Musikveranstaltung am Sportplatz in St. Paul. Dabei versetzte er einem 45-jährigen Gemeindebediensteten aus Ettendorf und einem 61-jährigen Pensionisten aus St. Paul/Lavanttal mehrere Schläge ins Gesicht.

Ebenfalls in der Nacht auf Sonntag versetzte ein 17-jähriger Lehrling einem 37-jährigen Mann in einem Gasthaus in Ferlach einen Stoß - der Mann kam rücklings zu Sturz und verletzte sich am Hinterkopf. Beide Personen waren alkoholisiert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele