Mord in Deutschland

Polizei findet zwei tote Kinder und verletzte Mutter

Ausland
10.05.2009 10:38
In einer Doppelhaushälfte im deutschen Schorndorf haben Polizisten am Samstagnachmittag zwei tote Kinder und ihre schwer verletzte Mutter gefunden. Sowohl zur Todesursache als auch zur Art der Verletzungen der 42 Jahre alten Mutter wollten die Polizei in Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) und die Staatsanwaltschaft in Stuttgart am Abend keine Angaben machen. Sie verrieten lediglich, dass gegenwärtig alles auf ein Familiendrama hindeute.

Die Polizei war vom Vater der Kinder alarmiert worden. Er lebt von der Familie getrennt und wollte seine fünf Jahre alte Tochter und den vier Jahre alten Sohn abholen. Allerdings habe niemand die Tür geöffnet. Daraufhin seien die Beamten in das Haus eingedrungen.

Mutter ins Spital gebracht
Die schwer verletzte 42-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wann sie vernommen werden könne, sei bisher noch nicht klar, sagte die Sprecherin der Stuttgarter Staatsanwaltschaft, Claudia Krauth. Die Waiblinger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, weitere Informationen zu den genauen Tatumständen sollen erst am Sonntag veröffentlicht werden. Aufschlüsse über den Ablauf der Tat erhoffen sich die Ermittler auch von der Obduktion der Kinderleichen am Montag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele