Schweigen zu Ende

Christine Reiler bestätigt die Trennung von Rogan

Adabei
05.05.2009 10:13
Nachdem sie nach Bekanntwerden des Liebes-Aus tagelang auf Tauchstation war, hat Ex-„Miss Austria“ Christine Reiler am Montagabend die Trennung von Markus Rogan bestätigt. „Nach fast zwei Jahren Beziehung, in gegenseitiger Achtung und unter Rücksichtnahme unserer unterschiedlichen Lebensplanung gehen wir künftig getrennte Wege", ließ sie verlautbaren. Die gemeinsame Zeit war „voll interessanter und positiver Erlebnisse, für die ich sehr dankbar bin". Die Trennung sei nicht durch neue Partner ausgelöst worden und mehr werde sie dazu auch nicht sagen.

Ein paar Tage zuvor hatte seine blonde Nixe ihre Koffer gepackt und war aus der Dachwohnung im 5. Wiener Gemeindebezirk ausgezogen. Nicht zum ersten Mal, wie „Krone-Adabei“ Karin Schnegdar schreibt: Gezählte viermal sei die Medizinstudentin in den knapp zwei Jahren ihres Beisammenseins ausgezogen. Und auch bei gemeinsamen Auftritten flogen nicht selten die Fetzen – etwa für alle rundum deutlich hörbar auf dem heurigen Opernball. Warum es so oft gekracht hat? Freunde hätten beobachtet, dass „immer einer dem anderen beweisen wollte, dass er schlauer ist, und dann krachten sie natürlich aneinander“.

Was Markus Rogan zu der Trennung sagt, findest du in der Infobox

Beim Life Ball nächste Woche werden sie wohl getrennt von den Kameras gejagt werden. Rogan planscht da als Teil der Eröffnung im Wassergraben neben dem Laufsteg...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele