Fr, 17. August 2018

Frontalkollision

23.02.2009 16:30

Auf Gegenspur geraten - Zwei Schwerverletzte

Vier Verletzte, zwei davon schwer: Das ist die Bilanz einer Frontalkollision auf der B63 zwischen Dürnbach und Markt Neuhodis (Bezirk Oberwart) in der Nacht auf Sonntag. Ein 19-Jähriger war aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte sein Wagen frontal gegen einen PKW mit drei Insassen. Beide Fahrzeuge wurden von der Straße geschleudert.

Ein Arzt, der nach der Kollision zufällig an der Unglücksstelle vorbeikam, leistete sofort Erste Hilfe. Eine 30-Jährige wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 19-Jährige sowie der Lenker des zweiten Wagens, ein 30-jähriger Ungar, wurden schwer verletzt. Alle vier Unfallopfer wurden in die Krankenhäuser Güssing bzw. Oberwart gebracht, wie das Rote Kreuz berichtete.

Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Burgenland
Aktuelle Schlagzeilen
Seien Sie live dabei!
Ganz Linz feiert mit der „Krone“
Oberösterreich
Nach Hinspiel-Pleite
4:0! Rapid wendet Aus in der Euro-League-Quali ab
Fußball International
Europa-League-Quali
Irre Wende! Neun-Tore-Wahnsinn in St. Petersburg
Fußball International
Unglückliches Aus
Last-Minute-Schock! LASK verpasst Sensation
Fußball International
Locker weiter
Sabitzer trifft bei Leipzig-Remis in EL-Quali
Fußball International
Fußmarsch zum Stadion
Bratislava-Fans stoppen U-Bahn vor Rapid-Match
Fußball International
Eklat in Linz
Besiktas-Fans randalieren! Polizei stürmt Tribüne
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.