Mia Farrow trauert

Älteste Adoptivtochter von Mia Farrow gestorben

Adabei
30.12.2008 17:50
Wie erst jetzt bekannt wurde, hat US-Schauspielerin Mia Farrow am Christtag ihre älteste Adoptivtochter verloren. Nicht bekannt ist, woran die erst 35-jährige Lark Previn starb. Lark war das erste von zehn Kindern, die Farrow zu sich genommen und aufgezogen hat.

Am Donnerstag nach dem Heiligen Abend ist die aus Vietnam stammende Ziehtochter, die Farrow 1973 mit ihrem zweiten Ehemann André Previn adopiert hatte, gestorben.

Einem Bericht der „New York Daily News“ zufolge sei Lark bereits seit zehn Jahren schwer krank gewesen. Woran sie litt, ist aber nie bekannt geworden. In den letzten Wochen und Monaten soll die zurückgezogen lebende Frau stark abgemagert sein und fast alle Haare verloren haben. Lark hinterlässt zwei minderjährige Töchter im Alter von 12 und 23 Jahren und ihren Lebensgefährten Robert Garcia. Am Montagabend fand in Brooklyn eine Totenwache im Familienkreis statt.

Die Schauspielerin Mia Farrow hat vier leibliche und zehn adoptierte Kinder. Drei der leiblichen Kinder hat Farrow mit Previn, eines mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten Woody Allen, der  Farrow in den 1990er Jahren wegen der ebenfalls in Vietnam adoptierten Adoptivtochter Soon-Yi Previn verließ und diese dann heiratete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele