Beleidigter "Kirk"

William Shatner schimpft auf George Takei

Adabei
23.10.2008 18:07
William Shatner ist beleidigt, weil er seiner Meinung nach nicht zur Hochzeit seines Ex-"Star Trek"-Kollegen George Takei – wohl besser bekannt als "Sulu" – eingeladen war. In einem Video, das er selbst online gestellt hat, wettert der ehemalige Captain des ersten Raumschiffes Enterprise gegen diese "Ungerechtigkeit".

"Es ist offensichtlich, dass hier eine Psychose vorliegt", sagt der 77-jährige Shatner in dem "Interview". "Ich weiß nicht, worum es ursprünglich ging. Ich habe keine Ahnung", aber offensichtlich hege "Lieutenant Sulu" einen Groll gegen ihn.

Takei hatte am 14. September seinen Lebensgefährten Brad Altman geheiratet. Zur der Zeremonie in Los Angeles waren andere "Star Trek"-Kollegen, wie Nichelle Nichols und Walter Koenig, die Uhura und Chekhov spielten, eingeladen. "Kirk" seiner Meinung nach nicht. Doch Takei und Altman erklärten, Shatner habe sehr wohl eine Einladung erhalten, aber nicht darauf reagiert...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele