Di, 18. Juni 2019
Person

George Takei

Beschreibung
George Hosato Takei (* 20. April 1937 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler und politischer Aktivist. International bekannt wurde er durch die Rolle des Hikaru Sulu in der Star-Trek-Fernsehserie Raumschiff Enterprise und den nachfolgenden Kinofilmen. Der homosexuelle japanische Amerikaner setzt sich insbesondere für die LGBT/LSBTTIQ-Bewegung ein, ist aber auch für seinen Antirassismus bekannt.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Freudige Nachricht
Nachwuchs im Anmarsch! David Alaba wird Papa
Fußball International
Deutsche berichten:
Transfer-Hammer! Lazaro soll mit Inter einig sein
Fußball International
Es ist ein „Saustall“
Abreise-Chaos, Müll: Die Nachwehen des Nova Rock
Burgenland
„Freue mich sehr“
Dortmund verlängert mit Trainer Lucien Favre
Fußball International
Nach Brutalo-Foul
Pechvogel Wolf: Mit Gips zurück nach Salzburg
Fußball International

Themen finden

Top Themen

Newsletter