Drei gegen einen

Mann von jungem Trio niedergeschlagen

Kärnten
18.10.2008 14:53
Ein 27-jähriger Mann ist vor einem Gastlokal in Spittal/Drau von drei Burschen attackiert worden. Nach einer verbalen Auseinandersetzung wurde er vom Trio nach Verlassen des Lokals angegriffen, geschlagen und getreten.

Beim Eintreffen der Polizei war das Opfer nicht ansprechbar und wurde gerade von den Angestellten des Lokales versorgt. Nach der Erstversorgung wurde das Opfer mit der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert, wo ein verschobener Nasenbeinbruch und verschiedenste Prellungen festgestellt wurden.

Mann drohte Ehefrau mit Tod
Am Freitag kam es zur Mittagszeit zwischen einem Ehepaar aus St. Andrä im Lavanttal zu einem heftigen Streit. Dabei drohte der Mann seiner Frau, sie umzubringen. Der Mann, der stark alkoholisiert war, unterzog sich einem freiwilligen Alkomatentest. Er hatte eine Alkoholbeeinträchtigung von 2,58 Promille. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde er auf freiem Fuß angezeigt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele