Frau ertrunken

In eigenen Teich gestürzt: Pensionistin tot

Kärnten
30.09.2008 20:04
Rosegg trägt Trauer! Eine 82-jährige Pensionistin ist nach einem tragischen Unfall Montagabend in ihrem großen Gartenteich ertrunken. Laut Auskunft der Polizei dürfte die Frau beim Obstsammeln ausgerutscht und in das Biotop gestürzt sein. Für die Rentnerin kam jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

"Montagabend, zwischen 18 und 19.45 Uhr dürfte die 82-Jährige in ihren Garten gegangen sein, um das Fallobst eines neben einem Teich stehenden Apfelbaumes einzusammeln", berichtet ein Ermittler. Doch dabei dürfte die Pensionistin das Gleichgewicht verloren haben, ausgerutscht und ins Schwimmbiotop gestürzt sein.

Sohn kam nach Hause
Gegen 19.45 Uhr kam schließlich der 45-jährige Sohn der Pensionistin mit seiner Familie wieder nach Hause. "Als der Therapeut seine Mutter nicht zu Hause vorfand, machte er sich Sorgen und begab sich auf die Suche nach ihr", so ein Ermittler. Und dabei machte der Sohn auch die schreckliche Entdeckung. Der Polizist: "Er fand seine Mutter leblos im Biotop treibend."

Jede Hilfe zu spät
Obwohl der Mann sofort den Notarzt verständigte und mit den Wiederbelebungsversuchen begann, kam für die Rentnerin jede Hilfe zu spät. Ein Polizist: "Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Pensionistin feststellen."

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele