Schönheits-OPs?

Ließ sich Letizia mehr als nur die Nase operieren?

Adabei
03.09.2008 15:35
Mitte August war bekannt geworden, dass sich Prinzessin Letizia, die 35-jährige Ehefrau des spanischen Kronprinzen Felipe, an der Nase operieren ließ – aus gesundheitlichen Gründen, wie es aus dem Königshaus hieß. Jetzt berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, dass dieser Eingriff nicht der einzige gewesen sein dürfte.

So habe sich die 35-Jährige wohl auch das Kinn verkürzen lassen, zudem seien um Mund und Nase weniger Fältchen zu entdecken. Zumindest erweckt es diesen Anschein, wenn man Fotos der Prinzessin vor dem Eingriff, der vermutlich am 11. August stattgefunden hat, mit jenen vergleicht, die danach entstanden sind (am Bild rechts). Die Operation an der Nase bestätigte das Königshaus immerhin. Allerdings sei der Eingriff – auch wenn sie seit dem Eingriff deutlich kleiner ist – nicht aus kosmetischen, sondern aus gesundheitlichen Gründen erfolgt, hieß es. Damit sollten Atembeschwerden behoben werden, unter denen die Prinzessin litt. Die Ärzte des Palastes hätten Letizia zu dem Eingriff geraten.

Blaue Flecken unter Schminke versteckt
Eigentlich, so die „FAZ“, hätte das neue Näschen der Prinzessin erst beim traditionellen Urlaubsbild der königlichen Familie seine Premiere in der Öffentlichkeit feiern sollen, doch nach dem Flugzeugunglück von Madrid besuchten Felipe und seine Ehefrau die Überlebenden im Spital und wurden dabei von Fotografen begleitet. Der Gips war zu dem Zeitpunkt gerade erst abgenommen worden, die Schwellungen und blauen Flecken unter einer dicken Schicht Schminke versteckt. Deshalb sei die plötzlich gerade Nase nicht aufgefallen – erst Tage später seien die Veränderung im Gesicht der Prinzessin bemerkt worden.

Schönheitsoperationen sind in der spanischen Königsfamilie laut „FAZ“ keine Seltenheit: Felipes ältere Schwestern, die Infantinnen Elena und Cristina, haben sich angeblich Fett absaugen lassen, Cristina sich zusätzlich eine neue Nase gegönnt. Und bei Königin Sofia ist gar von einem kleinen Lifting die Rede.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele