Seitensprung

Hunger-Magier ist eine Niete im Bett

Viral
22.09.2003 11:22
Auch am 16. Tag seiner freiwilligen Einkerkerung in einem Plastiksarg über der Themse bleibt Extrem-Magier David Blaine Gesprächsthema Nummer 1 in England. Ein britisches Boulevardblatt will jetzt aufgedeckt haben, dass Blaine kurz vor seiner Einkerkerung noch (schlechten) Sex mit einem rothaarigen Model hatte - und damit seine deutsche Freundin betrog.
Das Model nennt sich Bethany Russel, ist angeblich22 Jahre alt, und hat über Blaine nur wenig Gutes zu berichten:"David liebt Sex", gibt sie zu Protokoll, aber: "Es wärenur schön, wenn er sein bestes Stück größerzaubern hätte können, so dass diese Nacht für michauch Magie gewesen wäre."
 
Bethany enthüllt weiter: "Der Sex war enttäuschend.Er bekam ständig Anrufe und telefonierte, während wires es machten." Außerdem sei David extrem unromantisch ("innerhalbvon fünf Minuten ging er bereits richtig ran") und "unterdimensioniert".
 
Freundin putzt inzwischen brav Davids Plastiksarg
Was David seinem One-Night-Stand verschwieg: Er hateine deutsche Freundin, die bis jetzt natürlich nichts vondiesem Seitensprung wusste. Zuletzt putzte sie sogar den Plastikcontainer,in dem Blaine insgesamt 44 Tage ohne Nahrung verbringen will,nachdem Passanten ihn mit Eiern beworfen hatten.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele