Schock-Video

Kuba: Mutter lässt dreijährigem Sohn Tattoo stechen

Ausland
30.01.2013 11:21
Ein schockierendes Video aus einem Tattoo-Studio auf Kuba sorgt derzeit für Entsetzen im Internet: Darauf zu sehen ist eine Frau, die ihren erst drei Jahre alten Sohn tätowieren lässt. Das Kind schreit dabei wie am Spieß und weint - doch weder Mutter noch Tätowierer haben Erbarmen mit dem Buben. Stolz stellte die Kubanerin die Aufnahmen von der Tortur dann auch noch selbst ins Netz.

Das Video zeigt ein Tattoo-Studio, offenbar in der kubanischen Hauptstadt Havanna. Im Hintergrund läuft laute Musik. Im Bild zu sehen: die surrende Nadel des Tätowierers, wie sie in die Haut eines Oberarms gedrückt wird. So weit noch eine Szene, die sich so rund um den Globus Tag für Tag abspielt. Das schier Unfassbare dabei: Der "Kunde", der auf dem Stuhl sitzt, ist ein dreijähriges Kind.

Das Kleinkind wird von seiner Mutter festgehalten, als sich der Tätowierer - unter dem schreienden und weinenden Protest des Buben - an die Arbeit macht. Mit den Worten "mire, mire" (schau, schau) versucht die Frau ihren sichtlich verschreckten Sohn ruhigzustellen, damit der Tätowierer sein Werk vollenden kann.

YouTube-User reagieren geschockt und wütend
Damit nicht genug, veröffentlichten die stolzen Eltern des Kindes das Video wenig später auch noch selbst auf YouTube - und lösten damit wenig überraschend einen Sturm der Entrüstung in der Internet-Welt aus. So postete ein erboster User unter den Aufnahmen: "Ich würde sie (die Mutter) liebend gerne festhalten, und 'Bad Mother' auf ihre Stirn tätowieren. Mal sehen, was sie verdammt nochmal davon hält!" Ein anderer fragt schockiert: "Welche Mutter, die bei vollem Verstand ist, kann ihr Kind so etwas durchmachen lassen?"

Was dem Dreijährigen letztlich auf seinen Oberarm tätowiert wurde, bleibt indessen unklar. Das Original-Video der grausamen Tattoo-Session in voller Länger wurde mittlerweile von YouTube entfernt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele