600 Dinge erbeutet

USA: “Klepto-Kater” geht nachts auf Diebestour

Viral
17.02.2011 14:51
Ein diebischer Kater treibt in San Mateo im US-Bundesstaat Kalifornien seit Jahren sein Unwesen. Immer wieder geht Stubentiger "Dusty" nachts auf Beutezug und nimmt alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist.

Handtücher, Schuhe, Spielzeug - nichts ist vor ihm sicher. Wie US-Medien am Mittwoch berichteten, ertappte ein Fernsehteam des TV-Senders Animal Planet den "Klepto-Kater" nun mit einer Infrarot-Kamera auf frischer Tat. Auf den Bildern ist zu sehen, wie sich das Tier mit seiner Beute im Maul vom Tatort entfernt (siehe oben).

Drei Jahre lang treibe Dusty schon sein Unwesen, sagte Besitzerin Jean Chu dem TV-Sender "ABC". Mehr als 600 Gegenstände habe er in der Zeit aus den umliegenden Gärten entwendet. Die Nachbarn lassen Dustys Raubzüge aber kalt: "Eine Anzeige ist unnütz, wir wissen ja, wo wir unsere Sachen wiederfinden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele