Verstümmelt

Mutter schneidet ihrem Sohn den Penis ab

Ausland
16.05.2007 11:06
Wegen gefährlicher Körperverletzung steht Katherine Nadal in Houston, Texas, vor Gericht. Das Besondere an diesem Fall: Die 25-Jährige soll nicht etwa einen Erwachsenen, sondern ihr drei Monate altes Baby verstümmelt und ihm seine Geschlechtsteile abgeschnitten haben.

Nadal hatte behauptet, ihr Dackel habe ihren drei Monate alten Sohn im Schlaf angefallen und seine Geschlechtsteile abgebissen. Ärzte untersuchten den Säugling sorgfältig und kamen zu einem ganz anderen Schluss: Die Wundränder waren unausgefranst, ein Hundebiss kam daher nicht in Frage.

Das Baby muss mit einem sehr scharfen Instrument verstümmelt worden sein – von einem Menschen. Der drogensüchtigen Mutter wurde noch vor dem Prozess das Sorgerecht entzogen, das Kind hat zahlreiche schmerzhafte Operationen vor sich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele