"Raupe Nimmersatt"

Kim Kardashian: Internet-Spott wegen VMA-Outfits

Adabei
01.09.2015 09:41
Umstandsmode kommt für Kim Kardashian auch während der zweiten Schwangerschaft so gar nicht infrage. Bei den MTV Video Music Awards zeigte sich die Reality-TV-Queen daher in einem braunen Balmain-Kleid auf dem roten Teppich. Wirklich vorteilhaft sah das ja nicht aus - und daher erntet die 34-Jährige jetzt ordentlich Spott im Internet.

Kim Kardashians Schwangerschaftskurven sind mittlerweile nicht mehr zu übersehen: Im Dezember soll das zweite Kind des TV-Stars und des Rappers Kanye West - ein Bub - zur Welt kommen. Dennoch scheint es so, als würde es für die 34-Jährige einer Todsünde gleichkommen, Umstandsmode zu tragen.

Bei den VMAs präsentierte Kim ihre dralle Figur daher in einem braunen Balmain-Kleid mit XXL-Dekolleté. Doch vorteilhaft schaut irgendwie anders aus. Kein Wunder, dass sich da viele Internet-User an diverse Figuren aus der Popkultur erinnert haben. Ganz schön gemein, aber auch irgendwie lustig! Wir haben die drei kreativsten Vergleiche:

Kim als Raupe Nimmersatt
Dieses Buch hat wohl jeder schon mal als Kind gelesen: "Die kleine Raupe Nimmersatt", die sich durch Äpfel, Zwetschken, Birnen und noch viel mehr frisst, bis sie schließlich ein wunderschöner Schmetterling wird. Während der TV-Übertragung holten diesen User offenbar beim Anblick von Kim Kardashian seine Kindheitserinnerungen ein:

Kim als Penguin
Wird Kim Kardashian etwa bald eine Karriere in Hollywood starten? Den Look dazu hätte sie jedenfalls schon. Das findet der nächste User, der eine deutliche Ähnlichkeit zwischen der 34-Jährigen und Danny DeVito in seiner Rolle als Penguin in "Batman Returns" erkennen kann:

Wem steht's besser?
Der letzte User kann sich einfach nicht entscheiden, wem der Look besser steht: Kim Kardashian oder einem braunen Schnürstiefel? Oder doch Kim Kardashian oder einem braunen Papiersackerl? Am besten mal die anderen fragen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele