Tanzten durch Nacht

Harry & Meghan brausen mit E-Jaguar zur Big Party

Adabei
20.05.2018 08:32

Nun konnten auch sie endlich ausgelassen feiern: Nach all dem Zeremoniell und der starren Fixpunkte am Tag ihrer Traumhochzeit brausten Prinz Harry und seine frischangetraute Ehefrau Meghan, die neue und erste Herzogin von Sussex, am Abend zu ihrer Hochzeitsparty, wo sie durch die Nacht tanzten.

Kurz vor 20 Uhr konnten royale Fans noch einen Blick auf das Brautpaar werfen, das sich für die Party am Abend umgezogen und ein weiteres Mal in Schale geworfen hat.

Meghan und Harry machten sich auf zum Abendempfang von Harrys Vater Prinz Charles im etwa zwei Kilometer entfernten Frogmore House, ein idyllisch gelegenes Anwesen auf dem Gelände von Schloss Windsor, wo sie - abseits von Kameras - mit 200 geladenen Gästen feierten. Meghan weißes hochgeschlossenes Kleid war von der britischen Designerin Stella McCartney entworfen worden.

Besonderer Ring
Die Braut trug dabei am Ringfinger ihrer rechten Hand einen ganz besonderen Ring: Das bläulich schimmernde Schmuckstück hatte Harrys 1997 gestorbener Mutter Diana gehört - und war offenbar ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk Harrys an seine Braut. Prinzessin Diana war bei einem tragischen Autounfall in Paris ums Leben gekommen, damals war Harry zwölf Jahre alt.

Nummernschild zeigt das Hochzeitsdatum des Paares: E190518
Zum Empfang fuhren Harry und Meghan mit einem silberblauen Jaguar E-Type Concept Zero, Baujahr 1968 und mittlerweile auf Elektroantrieb umgerüstet. Das Nummernschild zeigte das Hochzeitsdatum des Prinzen und der ehemaligen US-Schauspielerin an: E190518.

Am Dienstag erfüllen Harry und Meghan dann schon ihre royalen Pflichten bei einer Gartenparty des Buckingham-Palasts, auf der Prinz Charles Vertreter wohltätiger Organisationen empfängt. Danach könnte es für die Frischvermählten in die Flitterwochen gehen, doch den Ort der möglichen Reise hält der Palast geheim.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele