Premiere am Mittwoch

Kickl, Kern talken mit Katia Wagner im #brennpunkt

Medien
17.04.2018 12:23

Top-Gäste bei der großen Premiere für das neue Web- und TV-Format auf krone.at: Am Mittwoch, 19 Uhr, starten wir unseren Live-Talk #brennpunkt unter anderem mit Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) und SPÖ-Chef Christian Kern. Mit ihnen diskutiert krone.at-Kolumnistin Katia Wagner (30) zum Thema „Law & Order - Zu viel von der neuen Regierung?“. Und Sie können mit Ihren Fragen über Twitter live dabei sein.

Mit elf Millionen Videoabrufen im Monat - also mehr als 366.000 pro Tag - hat unsere topaktuelle News-Seite krone.at bereits mehr Zuseher als viele TV-Sender, immer mehr unserer Millionen User schätzen und sharen unsere Video-Drehs. Damit ist klar, dass krone.at dieses Angebot an TV-Formaten noch weiter ausbauen wird: Die neue Talk-Livesendung #brennpunkt ist ein weiterer Baustein für ein tolles tägliches TV-Angebot auf krone.at.

„Ich freu mich auf manche Überraschung“
Die Moderation der neuen 60-minütigen Talkshow auf krone.at übernimmt ein Jungstar des Journalismus: Mit ihren pointierten Kolumnen begeistert Katia Wagner Woche für Woche Zehntausende Fans, bis zu 300.000 User posten und liken ihre Kommentare. Die junge erfolgreiche Unternehmerin und Ex-„Miss Earth“ freut sich schon auf den Start: „Ich diskutiere leidenschaftlich gerne. Und ich freu mich auf manche Überraschung.“ Lampenfieber spürt die krone.at-Kolumnistin noch keines: „Es ist ja irgendwie so, wie wenn ich mit meinen Gästen im Wohnzimmer sitze und diskutiere. Nur: Jetzt kann eben jeder mit dabei sein.“

Sie können während der Sendung mitdiskutieren!
Das ist auch das Zusatzplus der neuen krone.at-Talkshow: Sie können während der Sendung über Twitter unter #brennpunkt Ihre persönlichen Fragen zum aktuellen Thema posten, die wir dann live mit den Gästen diskutieren. „Das wird spannend“, freut sich Katia Wagner auf die Premiere am Mittwoch, bei der sie zum Thema „Law & Order - Zu viel von der neuen Regierung?“ Innenminister Kickl, SPÖ-Chef Kern, den Vorsitzenden der Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher und FPÖ-Nationalratsabgeordneten Werner Herbert sowie Alexandra Stanic, Chefin vom Dienst beim Magazin „biber“, begrüßt. Eine aufgeladene Diskussion darf erwartet werden.

„Nur weil man sich wäscht und schminkt, ist man noch lange nicht doof“
Dass sie keinesfalls auf den Mund gefallen ist, hat Katia ja bekanntlich auch schon bei der Debatte mit dem Arbeitsinspektorat bewiesen: „
Nur weil man sich wäscht und schminkt, ist man noch lange nicht doof. Wenn ich schon dieses Minus habe, dass manche mich auf den ersten Blick für blöd halten könnten und mich deswegen unterschätzen, versuche ich einen Nutzen daraus zu ziehen, das Momentum zu nützen und mit Kompetenz zu überraschen.“

Also: Mittwoch, 19.00 Uhr, krone.at - es wird spannend.

Richard Schmitt
Richard Schmitt
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele