Beschwipst?

Jennifer Lawrence mischte die Oscar-Gala auf

Adabei
05.03.2018 04:10

Na, hat Jennifer Lawrence bei den Oscars etwa zu tief ins Glas geschaut? Die Schauspielerin zeigte sich bei der Gala, die in der Nacht auf Sonntag in Los Angeles über die Bühne ging, bester Laune, machte auf dem Red Carpet fröhlich Faxen und wollte im Saal ihr Weinglas gar nicht mehr aus der Hand geben. Selbst für eine kleine „Stunteinlage“ in ihrer glitzernden Traumrobe war sich die 27-Jährige nicht zu schade.

Für Oscar-Einlagen ist Jennifer Lawrence ja immer gut. Als die schöne Aktrice 2014 als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde, stolperte sie die Stufen auf die Bühne hinauf und sorgte mit diesem Hoppala für den Moment des Abends. Und auch heuer schien es so, als wollte die 27-Jährige, die aktuell mit ihrem Film „Red Sparrow“ in den Kinos zu sehen ist, wieder für Action in der sonst so durchgeplanten Veranstaltung sorgen.

Bereits am roten Teppich ging das fröhliche Schauspiel los. Eine Drehung dort, eine ausladende Pose da: Lawrence sorgte mit ihren frechen Faxen vor den Fotografen für das eine oder andere Gelächter. Ob da ein kleiner Schwips im Spiel war?

Denn auch im Saal zeigte sich die Aktrice nicht von ihrer damenhaften Seite. Mit dem Weißweinglas fest im Griff schickte JLaw Küsschen an die Kollegen und kraxelte schlussendlich sogar über die Sitzreihen - und das, obwohl ihre traumhafte Glitzerrobe von Dior nicht wirklich für eine „Stunteinlage“ wie diese geeignet war ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele