Das freie Wort

Anzeige über Anzeige

Wie die „Krone“ berichtet, hat die FPÖ Verteidigungsministerin Klaudia Tanner angezeigt, weil der steirische Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer in ihrem Beisein, in einer Kaserne Brettljausen mit ÖVP-Logos an Soldaten verteilt hat. Ich war bei Tanners Amtsübernahme skeptisch, habe inzwischen aber festgestellt, dass sie ihre Aufgaben sehr gut bewältigt. Wenn Ministerin Tanner weiterhin nichts Gröberes „anstellt“, als bei einer Jausenverteilung an Soldaten dabei zu sein, wird Österreich das sicher unbeschadet überstehen können. Ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaft das auch so sieht und dass die Jause den Soldaten trotz ÖVP-Logo gut geschmeckt hat.

Franz Köfel, Völs
Erschienen am Mo, 17.5.2021

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
15. Juni 2021

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

15. Juni 2021
Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol